welcome

hallo und guten tag

ich begrüße sie auf meiner neuen website und freue mich über ihr interesse an meinen arbeiten /  


mein lebensmittelpunkt

hier im idyllischen städtchen eberbach am neckar, inmitten des herrlichen odenwaldes, lebe und arbeite ich /

 


ausstellungsmöglichkeiten

grundsätzlich bin ich immer daran interessiert, meine arbeiten einem größeren publikum zu zeigen / sollte unter meinen besuchern jemand an einer präsentation - ausstellung meiner arbeiten interessiert sein, bitte ich um kontaktaufnahme /  


allen besuchern wünsche ich viel spaß

beim surfen auf meinen seiten und hoffe auf eine rege nutzung der interaktiven möglichkeiten, seien es mails, gästebuch oder in anderer form /
wenn ihnen meine seiten gefallen haben, können sie sie an eine(n) freund(in) weitersenden / unter kontakte gibt es eine möglichkeit dafür /